Rundum gelungen

rundhalle valbella1Rundhallen gibt es in verschiedenen Ausführungen und Grössen. Standardmässig mit Bande ausgestattet, eignen sie sich vorzüglich zum Longieren und Anreiten junger Pferde.

Auch unsere Rundhallen entsprechen dem bei uns gewohnt hohen Qualitätsstandard. So können die unten gezeigten  Rundhallen dank der hohen Tragkraft des Daches problemlos auch in Gegenden mit viel Schneefall eingesetzt werden.

 

 

handy rundhallen 2

Schon in der Standard-Ausführung beträgt die Tragkraft 120 kg/m2. Durch eine Verstärkung der Dachkonstruktion und der tragenden Säulen kann dieser Wert auf 250 kg/m2 verstärkt werden.

In einer dritten Variante kann ein elektrisches System eingebaut werden, durch welches der Schnee zum Schmelzen gebracht wird, was eine zusätzliche Verstärkung bedeutet und noch mehr Sicherheit gewährt.

 

button PROSPEKT

Wir beratenSie gerne. Rufen Sie uns an oder benutzen Sie das Kontaktformular.